• Jobs Job bei WEAS Technik GmbH

WEAS Technik GmbH

Dessau-Roßlau, Dresden,

Elektroniker (m/w) WEAS Technik GmbH Dessau-Roßlau, Dresden, Görlitz, Hannover Zur Durchführung von elektrischen und mechanischen Wartungen (WEA) gesucht.

Elektroniker Elektroanlagenmonteur Oder Mechatroniker Als Serviceer (m/w) Für Windenergieanlagen Du Willst Einen Einzigartigen Und Praktischen Beruf Haben Du Siehst Es Als Herausforderung Nicht Nur Am Boden Sondern In über 100 Metern Höhe Zu Arbeiten Und Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Zu Leisten Dann Bist Du Bei Uns Genau Richtig Standorte: Dessau-roßlau Dresden Görlitz Hannover Unternehmen: Gmbh Vertragsart: Vollzeit Unbefristet Deine Aufgaben Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Wartungen An Windenergieanlagen (wea) Erkennen Und Beseitigen Von Störungen Fehlersuche Und Reparaturen An Wea Unterstützung Bei Spezialmontagen Und -reparaturen Vollständige Dokumentation Der Durchgeführten Tätigkeiten Bereitschaft Und Störungsbeseitigung An Den Wochenenden Bereitschaft Zu Bundesweiten Montageeinsätzen Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Eine Abgeschlossene Ausbildung Als Elektroniker Mechatroniker Mechaniker Oder Einen Abschluss In Einem Anderern Technischen Beruf Hast Erfahrungen In Der Wartung Und Instandhaltung Hast Du Bereits Mit Gearbeitet Hast Eine Ausgezeichnete Körperliche Fitness Hast Bereit Bist In Andere Servicegebieten Zu Reisen Du Höhentauglich Bist Einen Führerschein Klasse B Mitbringen Kannst Wir Bieten Dir Unbefristetes Und Sicheres Anstellungsverhältnis Ein Festes Servicegebiet Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Leistungsgerechte Vergütung Moderne Ausrüstung Und Arbeitsbekleidung Vielfältige Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterentwicklung Kostenfreie Kalte Und Heiße Getränke Regelmäßige Feedbackgespräche Erstattung Von übernachtungskosten über Uns "garantierte Qualität - Zufriedene Kunden - Höchste Leistung" Mit Einem Team Von über 40 Spezialisten Und Modernster Engagieren Sich Die Mitarbeiter Der Gmbh Für Den Optimalen Betrieb Von Wind- Und Photovoltaikparks Durch Die Instandhaltung Und Entstörungen Von Erneuerbaren Energien Anlagen Sichern Wir Durch Die Professionelle Betreuung Deren Langfristigen Werterhalt Unser Hauptsitz Bewirb Dich Jetzt Starte Deine Fachkarriere Gemeinsam Mit Uns Und Leiste Damit Einen Wertvollen Beitrag Für Unsere Umwelt Bewirb Dich Jetzt Unter Wwwwsb-servicede/karriere Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser Elektroniker (m/w) Zur Durchführung Von Elektrischen Und Mechanischen Wartungen (WEA) Gesucht Dessau-Roßlau Dresden Görlitz Hannover Windenergie Windenergieanlage WEA Monteur Montage Elektronik Mechatronik Mechatroniker Mechaniker Mechanik Installation Energieelektroniker Onshore Industrieelektroniker Aufbaumonteur Aufbaumontage Anlagenbau Baustelleneinrichtung Schlosser

Elektroniker (m/w)
   WEAS Technik GmbH (deutschlandweit)

Elektroniker (m/w)
   WEAS Technik GmbH (deutschlandweit)

(Junior) Referent / Manager QM lokal (m/w/i)
   MEDICE Arzneimittel Pütter GmbH und Co. KG (Bilveringsen)

Assistenz (m/w/d)
   KWS SAAT SE und Co. KGaA (Wanzleben-Börde)

HR Business Partner (m/w/d) in Teilzeit 60%
   Sika Holding CH AG und Co KG (Neuwirtshaus)